der St.Sebastianus Schützenbruderschaft Werl e.V. von 1494
der St.Sebastianus Schützenbruderschaft Werl e.V. von 1494

Laubholen läutet Schützenfesttage ein

Am Samstag fand das traditionelle Laubholen vor dem Schützenfest statt. Es läutet die Schützenfestwoche ein und bietet die erste Gelegenheit für die Aktiven bei Köstlichkeiten vom Grill und kühlen Getränken sich auf die ereignisreichen Tage einzustimmen. Die Zweite Kompanie hat sich mit einer großen Anzahl Mitglieder gut präsentiert. Vielen Dank an die fleißigen Orgas der 5.Kompanie, die diesen schönen Ort ausgesucht haben und uns perfekt bewirtet haben. Am Mittwoch Abend geht es dann beim Aufbau an der Schützenscheune einen Schritt weiter auf das Fest zu. Wir bitte auch hier noch mal um zahlreiche Teilnahme!

Der komplette Ablauf mit allen Terminen rund um das Fest kann immer aktuell unter >>> SchützenfesttermineNeuerhofe2016 <<< heruntergeladen werden.