Erste Kompanieversammlung 2019


Das Jubiläumsjahr der Bruderschaft ist noch jung, aber die ersten Veranstaltungen liegen bereits in der Vergangenheit. Sowohl das Patronatsfest, als auch das Angrillen und der Werler Karneval waren ein erster Vorgeschmack auf die kommenden Ereignisse. Die gute Beteiligung der Kompanie und das aktive Mitwirken sind ein Zeichen, dass man gewappnet ist für die nächsten Events.

Damit der Rückblick, Vorausblick und die Organisation für die Mitglieder der Neuerhofe transparent ist und aktiv gestaltet werden kann, lädt der Vorstand zur ersten Kompanieversammlung in 2019 ein.

Beginn ist am Freitag, 15.03.2019 um 20:00 Uhr im Kompanielokal Im Winkel in der Markstraße. Zu den Themen zählen die Wieder- oder Neuwahlen, die Jubiläumsveranstaltungen, das Werler Schützenfest und selbstverständlich die Kompaniefeste im aktuellen Kalenderjahr.

Zwei Wochen später findet dann die Hauptversammlung der Bruderschaft statt, auf die hiermit schon mal hingewiesen wird.

Der Vorstand bittet zu den Terminen um zahlreiches Erscheinen.