der St.Sebastianus Schützenbruderschaft Werl e.V. von 1494
der St.Sebastianus Schützenbruderschaft Werl e.V. von 1494

Schützenfest Marathon 2013

Nachdem wir letztes Wochenende unser eigenes Schützenfest gefeiert haben, mit Theo Wächter einen neuen König der Bruderschaft haben hochleben lassen und am Muckentag neue Gesichter in den Reihen der Kompanie begrüßen durften, geht es an diesem Wochenende wieder Schuss auf Schuss weiter:

  • Samstag, 13:30 Uhr Antreten an der Stadthalle in Werl zur Abfahrt nach Sieveringen Bezirksschützenfest
  • Sonntag, 12:00 Uhr Antreten am Winkel zur Abfahrt nach Merklinghausen-Wiggeringhausen

Am Sonntag besuchen wir zum ersten Mal ein neues Schützenfest. Anlass ist der Beitritt zur Neuerhofe von Meinolf Radke, der uns wie auch die letzten Jahre als DJ mit Zendo Musik bei unserem Schützenfest musikalisch unterstützt hat. Hierfür auch noch mal ein Dank an dieser Stelle, denn die Party am Sonntag war einer der Höhepunkte unseres Festes. Unser Dank geht natürlich auch an alle anderen Helfer, Gäste und Freunde, die am Schützenfest und dem anschließenden Muckentag mitgewirkt und gefeiert haben. Die Kompanie zählt auf breite Teilnahme an den beiden Terminen. Angetreten wird in weißter Hose sowohl am Samstag, als auch am Sonntag. Gut Schuss!